Hallo, mein Name ist Martin Biesold

·       Seit 2017 unterstütze ich Eltern in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, um einerseits die  bestmöglichen Vorbilder für ihre Kinder zu werden und  andererseits die Lebensqualität für sich selbst und ihre Familie zu erhöhen.

·       Im Jahr 2019 habe ich mich als Life Strategist & Elterncoach selbständig gemacht und biete seitdem Einzel- und Gruppencoachings an, sowie Seminare und Workshops.

·       Ich habe seit 2017 mein eigenes modular aufgebautes Coaching-System für Eltern entwickelt, welches ich seit  2019 in meinen Coaching-Sessions einsetze:

o      Es heißt „RAISE-System“ – welches viele verschiedene Bedeutungen hat, da „RAISE“ ins  deutsche als erziehen, steigern, aufrichten und  emporheben übersetzt werden kann.

o      RAISE steht für:

§  Routinen als verantwortliches Vorbild

(Responsible Role Model with Routines)

§  Aufmerksamkeit & Anerkennung

(Awareness & Acknowledgement)

§  Integration in den Alltag

(Integration in Daily Life)

§  Schritt für Schritt zum Erfolg

(Step-by-step to Success)

§  Entwickle deine Emotionen

(Evolve your Emotions)

o     Es kombiniert die erfolgreichsten Methoden und besten Konzepte aus verschiedenen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und Kindererziehung, sowie meiner persönlichen Erfahrungen mit meinen Klienten.

·       Seit 2021 bin ich auch als Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Elterncoach immer mal  wieder für verschiedene Medien und Podcasts, wie zum Beispiel den MDR und MDR Jump tätig. Dabei geht es um  ein breites Themenspektrum, wie:

o      Erziehungskonflikte mit Großeltern

o      Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kinder loszulassen